Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola stellt den US-Vertrieb neu auf

Atlanta. Coca-Cola baut den US-Vertrieb um. Geplant ist, Vertriebs-Lizenzen an fünf US-Abfüller zu verkaufen, teilt der Konzern mit. Analysten sehen darin den ersten Schritt, um größere Teile des US-Abfüllgeschäfts abzustoßen. Erst vor drei Jahren wurden

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola stellt den US-Vertrieb neu auf

Atlanta. Coca-Cola baut den US-Vertrieb um. Geplant ist, Vertriebs-Lizenzen an fünf US-Abfüller zu verkaufen, teilt der Konzern mit. Analysten sehen darin den ersten Schritt, um größere Teile des US-Abfüllgeschäfts abzustoßen. Erst vor drei Jahren wu

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Dr Pepper Snapple steckt neue Ziele ab

New York. Die Dr Pepper Snapple Group Inc. hat sich zum Ziel gesetzt den Softdrink-Absatz von heute 1,6 Mrd. "langfristig" auf 2,3 Mrd. Einheiten auszubauen. Wie der Hersteller von Schweppes, 7Up und DrPepper auf einer Analystenkonferenz mitteilte, soll

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo bläst zur Aufholjagd

Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut Verkaufsorganisation massiv aus

CCE AG-Chef Damian Gammell setzt angekündigte Zielsetzungen um - Neue Vertriebskanäle

Frankfurt, 18. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Damian Gammell, macht nun ernst und baut massiv den Vertrieb des größten Abfüllunternehmens aus. Dass die Verkaufsorganisation erheblich aufgestockt werden so

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

Industrie

Coca-Cola bekräftigt Weg zum Einheitsbottler

Weiterer Letter of Intent über neue Struktur - Offene Fragen bei Kapitaleinbringung in die CCE AG

Frankfurt, 31. August. Die Coca-Cola-Organisation hat erneut die Bildung eines Einheitsabfüllers bekräftigt. Der "Letter of Intent" folgt den Ankündigungen vom 11. November 2004 und 5. Juli 2005. Allerdings: Die Bündelung der Produktion unter dem Dach de

[2303 Zeichen] € 5,75

 
weiter