Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Pschenny verlässt den Coke-Verkauf

    GvP. Frankfurt. 30. März. Dr. Wolfgang Pschenny, 46, seit über neun Jahren in der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG tätig, davon sechs Jahre als Geschäftsführer, übernimmt einen Lehrauftrag an der Universität Marburg. Seine Nachfolge tritt Herma

    [418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Torsten Helbig, 39, übernimmt künftig bei dem Körperpflege- und Haushaltsreinigungsmittelanbieter Colgate Palmolive in Hamburg die Position als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Logistik. Helbig kommt vom dem britischen Spirituosenkonzern Diag

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Wolfgang Herold, 43, ist seit 1. November 1999 Commercial Director (Verkaufschef) der Seagram Deutschland GmbH in Hochheim. Er berichtet direkt an den Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 52, der die Nachfolge von Peter Kämmerer angetreten hatte. Herol

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

    Industrie

    Soll Gottwald Pschenny ablösen?

    p.s. Frankfurt, 4. November. Bei Coca-Cola steht offenbar ein Wechsel bevor. Hermann G. Gottwald, derzeit noch Vertriebsgeschäftsführer der Colgate- Palmolive GmbH in Hamburg, wird als Nachfolger des derzeitigen Geschäftsführers der Coca-Cola Deutschland

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Coke unternimmt einen Vorstoß

    Konter auf Pepsis PET Einweg - Hohe Investition in Mehrweg

    GvP. Frankfurt, 15. Juli. Coca-Cola startet mit einer 2-Liter-PET- Einwegflasche zunächst bei Walmart und will zugleich innerhalb der nächsten 5 Jahre 300 Mio. DM in das firmeneigene Mehrwegsystem investieren. In einem ersten Schritt führt die Coca-Cola

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola präzisiert Einstandspreise

    Transparente Konditionen sollen Kartellnovelle mit Leben erfüllen - Juristische Unwägbarkeiten/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. November. Mit einem für alle nationalen Kunden nachvollziehbaren Kalkulationsschlüssel will die Coca-Cola- Verkaufsgesellschaft Einstandspreise berechenbar machen. Trotz juristischer Unwägbarkeiten auch nach der Kartellrechtsnovelle erhofft

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Revirement bei Coke in Deutschland

    Anchor-Bottler-Chef Biegs geht - Essener Vize Mansfeldt rückt auf - Konzessionäre schöpfen Mut / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. August. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Konzerntochter von Coca-Cola in Essen wurde auch der Vorstandsvorsitzende des Anchor-Bottlers in Berlin ausgewechselt. Von der aktuellen Besetzung der Schlüsselpositionen versprechen sich auch

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

    Industrie

    Konsequenzen bei Coca-Cola

    Anhaltend schleppendes Geschäft - Italien-Chef übernimmt Essener Zentrale

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die Essener Konzerntochter von Coca-Cola bekommt mit dem bisherigen Leiter des Italien-Geschäfts einen neuen Chef. Dieser überraschende Schritt wird von Teilen der Coke-Organisation als Ausdruck der Unzufriedenheit des Konzerns üb

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75