Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 037

Journal Magazin

CCE AG

Steiniger Börsen- Gang

Der deutsche Anchor-Bottler des Coca-Cola-Konzerns will innerhalb der nächsten drei Jahre an die Börse. Im zweiten Anlauf seit Gründung 1996 scheint das Ziel der CCE AG, Berlin, realistisch, doch die internen Restrukturierungsmaßnahmen sind erheblich und kosten zunächst 1 400 Arbeitsplätze.

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

Retail Design

Funktion statt Form

Ausführliche Forschung ist für Siemon Scamell-Katz unabdingbar, wenn es um die Gestaltung eines Supermarktes geht. Viele Ladendesigner, so seine Kritik, seien zu verliebt in ihr eigenes Verständnis von Architektur, dass sie darüber hinaus die Bedürfnisse der Kunden, die einkaufen müssen, außer Acht lassen.

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 036

Journal Magazin

Coca-Cola

Daft unter Druck

Ehemalige Coca-Cola-Mitarbeiter schwarzer Hautfarbe protestieren gegen den Konzern, der sie schlechter bezahlt hat, ihnen Aufstiegschancen vorenthielt, sie bei den Entlassungen aber bevorzuge. Anläßlich der Hauptversammlung war auch von Boykottaufrufen die Rede.

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Coca Cola per Handy

Der ideale Automat für den Flughafen

In Frankfurt und Berlin testet Coca Cola gemeinsam mit der Deutschen Telekom einen neuen Automaten: Der Kunde bestellt per Handy, das Gerät spuckt die gewünschte Coke aus. Gezahlt wird später, mit der Telefonrechnung. Verläuft die Kooperation erfolgreich, könnte der Automat bald an allen Flughäfen und Bahnhöfen stehen.

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 036

Journal Magazin

Außendienst

Wer bringt die Marke zum POS?

Kreativität im Verkauf, Erlebnis am POS, Verbundkauf für Mehrumsatz, Markenpflege als Alternative zur Handelsmarke, das sind Themen, die jeder modernen Marketing-Konferenz gut anstehen. Aber im Gewerkschaftsumfeld hat so was doch nichts zu suchen. Glaubt man. Die NGG tritt den Gegenbeweis an.

[6607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

Journal Magazin

Gentechnik-Check

Siegel vom TÜV

Mehr Sicherheit für Unternehmen wie Verbraucher verspricht der RW TÜV mit einem neuen Angebot. Das Tochterunternehmen der TÜV Mitte AG bietet einen Gentechnik Check an. Wer sich diesem Check unterzieht, kann dann mit einem Siegel des TÜV für sich werben.

[1359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Verbraucherzentrale Hamburg

Wissen für die Kunden

Mit einem Einkaufstraining direkt im Supermarkt gibt die Verbraucherzentrale Hamburg Hilfestellung, wie die Konsumenten im Dschungel des Warenangebotes die Spreu vom Weizen trennen können. Das Beispiel macht Schule: Auch in Hessen und Bremen können Verbra

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Nestlé Faszinarium

Brot und Spiele

Mit Spaß und Spiel die Welt der Ernährung zu entdecken ist das Ziel eines Joint Ventures, das die Ravensburger Spieleland AG, Meckenbeuren, mit der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, eingegangen ist. Seit Anfang April können Besucher des Spielelandes das "

[3532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Kraft Jacobs Suchard

Kuh macht Karriere

Das Markensymbol von Milka soll nicht nur Schokolade zieren. Schon bald wird die lila Kuh auch auf Bettwäsche, Schulranzen und anderen Nonfood- Produkten zu finden sein. Die Bavaria Sonor Merchandising GmbH vermarktet ab sofort die Lizenzrechte. Kühe si

[2790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 036

Journal Magazin

Werbung

Sitzfleisch wird belohnt

Ein neues System soll Fernsehzuschauern das Zappen abgewöhnen. Wer einem Sender auch während der Werbepausen treu bleibt, wird mit Prämien belohnt. Der "Dot" sorgt aber nicht nur dafür, daß die gesendeten Spots gesehen werden. Gleichzeitig ist er ein eige

[3189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter