Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Migros-Kundenkarte

    Cumulierte Peinlichkeiten

    Die schweizerische Migros hat zwar in wenigen Monaten 1,4 Millionen Kundenkarten verbreiten können, das qualitative Element leidet aber noch. Das erste Mailing, das im Namen der M-Cumulus-Karte verschickt wurde, war erklärungsbedürftig. So jedenfalls sieh

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 052

    Journal Magazin

    Euro-Umstellung

    Wie kommt der Euro in den Schlitz?

    Wenn es um die Umstellung der Währung auf den Euro geht, haben die Banken und der Handel das Sagen. Daß fünf Millionen Verkaufsautomaten in Europa mit den neuen Münzen klarkommen müssen, wird erst allmählich als Problem erkannt. W ie der Euro aussehen

    [3038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Einkaufspolitik

    Schnäppchen vom Wettbewerber

    Frei ist der selbständige Händler, auch wenn er einer Gruppe angehört. Daß diese "Freien" sich des öfteren woanders als bei ihrer Großhandlung bedienen, stört die Gruppe. Daß aber clevere Selbständige auch beim Wettbewerber im Nachbarort einkaufen, klingt

    [4035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Kooperation

    Noch sind die Pioniere zaghaft

    Im Nachgang zu der von der Coca Cola Research Group Europa im Herbst 1994 veröffentlichten Studie über die Rationalisierungspotentiale einer Kooperation zwischen Handel und Herstellern, rief der dabei involvierte Bad Homburger Unternehmensberater Dr. Jürg

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Food Global

    Food-Industrie für profitabel befunden

    Professionelle Anlageberater haben die Ernährungsindustrie als zukunftsträchtigen Industriezweig erkannt. Das Bankhaus Oppenheim in Köln bietet jetzt die Möglichkeit, sich über den Fond Food Global an 38 lukrativen Werten zu beteiligen. L ebensmittel

    [3768 Zeichen] € 5,75