Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Nah, frisch und umfangreich

    Das britische Consulting-Unternehmen 20/20 hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Trends im Einzelhandel auf den Fersen zu sein. Die eigens dazu gegründete Abteilung nennt sich 20/20 Radar. Nachfolgend zeigen die englischen Trendforscher wie nah, frisch, gr

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

    In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

    Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

    [9544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Slalom durch Drehkreuze und Pendelschranken

    Wie Blinde einkaufen / Schwierigkeiten sind vorprogrammiert / Von Franz- Josef Hanke*

    Der Kühlschrank ist leer; ein Einkauf unvermeidlich. Weit und breit ist niemand, der dabei behilflich sein könnte. So macht sich der blinde Zeitgenosse also allein auf den Weg zum nahegelegenen Supermarkt. Die Schwierigkeiten sind dabei vorprogrammiert, d

    [3659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 058

    Journal Vertriebskonzept

    Niemals ohne Priester

    Drei SB-Warenhauseröffnungen in zwei Tagen - Europas Handel zieht nach Polen/Von Sabine Hedewig-Mohr

    Polen gilt zur Zeit als das Land im ehemaligen Ostblock mit den besten wirtschaftlichen Prognosen. Die Inflation ist zwar noch ein bißchen hoch, aber das Wachstum des Bruttosozialproduktes beträgt seit vier Jahren über fünf Prozent. Getragen wird dies dur

    [10376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Einkaufen wie in der Türkei

    Yimpas plant ein Dutzend bikulturelle SB-Warenhäuser / Von Jörg Rode

    Die türkische Aktiengesellschaft Yimpas plant die Errichtung von rund einem Dutzend SB-Warenhäusern mit türkisch-deutschem Sortiment in der Bundesrepublik. Das 4500 Quadratmeter große Geschäft in Offenbach gibt einen Eindruck von dem Konzept, mit dem Yimp

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der Pomp entfaltet seine Wirkung

    Nach 100 Tagen ziehen Mieter und Betreiber des Centro Oberhausen eine erste positive Bilanz

    Sehr selbstbewußt begeht die Oberhausener Centro Management GmbH das erste Jubiläum des mit großem Wirbel vor 100 Tagen eröffneten Einkaufs- und Freizeitcenters. Oberhausens Neue Mitte wirbt ungebrochen mit Superlativen. Nach Ablauf des ersten Vierteljahr

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    "Ein Aldi auf der Großfläche"

    Discount auf großer Fläche - Die AVA startet mit neuem Konzept a la Warehouse-Clubs / Von Jürgen Scharrer

    Deutschland ist um einen Vertriebstyp reicher. Mit "Mega-Discount" will die Bielefelder AVA die Einzelhandelslandschaft gehörig aufrütteln und hierzulande ein Konzept etablieren, das sich vor allem in den USA unter der Bezeichnung "Warehouse-Club" schon s

    [7148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Eine Marke in aller Munde

    Der japanische Getränkekonzern Suntory wächst mit alkoholfreien Getränken / Von Heinz Puhlmann

    Anders als in Europa spielen für japanische Unternehmen moderne Vertriebskanäle wie Convenience-Shops und Automaten eine entscheidende Rolle. Auch Suntory setzt bei der anvisierten Expansion auf diese moderne Distributionsform, die schnelle Erfolgskontrol

    [7955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Im Land der Automaten

    Schnelle Distribution und hohe Renditen sind die Vorteile des Automatengeschäfts / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland heftig über Mehrwegquoten gestritten wird, ist in Japan die Dose das klar dominierende Gebinde. Vor allem an den Automaten führt in Japan kein Weg mehr vorbei. Unternehmen wie Suntory erzielen fast die Hälfte ihres Softdrink-Umsatze

    [10692 Zeichen] € 5,75