Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

    Marketing

    Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

    Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

    Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 39

    Marketing

    Coke spricht Longdrink-Fans an

    Coca-Cola kommt mit neuen Brause-Sorten auf den Markt – Aromatisierte Variationen zum Mischen

    Berlin. Softdrink-Gigant Coca-Cola hat vier Spezial-Cola kreiert, die sich besonders als Zutat für Mixgetränke mit dunklen Spirituosen eignen sollen.

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

    Marketing

    Ein ganz persönliches Getränk mixen

    Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

    Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

    [3011 Zeichen] € 5,75