Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

In Sponsoring noch mangelhaft

Universitäten haben Nachholbedarf mit dem eigenen Marketing / Ohne strategische Konzepte fließen Gelder spärlich

FRANKFURT Hochschulen in der Zwickmühle: Während der öffentliche Geldhahn immer weiter zugedreht wird und der Run von Abiturienten ins Studium noch anhält, wächst in der Wirtschaft die Forderung nach qualitätsvoller und praxisorientierter Ausbildung. Spon

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Marketing Club Frankfurt trägt seinen Golf-Cup aus

FRANKFURT Der zum siebten Mal ausgetragene Golf-Cup im Marketing-Club Frankfurt fand bei fast idealem Golferwetter in Bad Vilbel-Dortelweil statt. Dank zahlreicher Sponsoren konnten an die Gewinner in allen Handicap-Klassen Sachpreise vergeben werden. Von

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Mit der Werkszeitung ins Intranet

Die klassische Mitarbeiterzeitung hat im Zeitalter neuer Medien längst nicht ausgedient / Medium soll zur Integration beitragen

FRANKFURT Die Mediennutzung ist im Wandel begriffen. Leistungsfähige Medien zum schnellen und flexiblen Informationsaustausch sind in Zeiten komplexer werdender Geschäftsvorgänge von immer größerer Bedeutung. Das gilt nicht zuletzt für die interne Unterne

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Geld allein macht keinen Wechsel

Marketing- und Vertriebsmanager klopfen potentielle künftige Arbeitgeber zunehmend auch nach den ,,weichen'' Faktoren ab

BAD HOMBURG Führungskräfte in Marketing und Vertrieb sind beim Jobwechsel wählerischer geworden. In risikoreichen Zeiten muß der neue Arbeitgeber mehr bieten als einen finanziellen Aufstieg. Branche, Größe und Marktbedeutung eines Unternehmens verlieren a

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Internationalität wird ein wachsender Erfolgsfaktor

Ingolstadt Die Studenteninitiative Market Team e.V. veranstaltet mit der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt vom 26. bis 28. Juni das Ingolstädter Wirtschaftsforum IWF 97 zum Erfolgsfaktor International

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Vielfältige Chancen im Vertrieb

In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Personality Management & Karriere

Freie sollen die Kreativität fördern

Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 042

Personality Management & Karriere

Absolventen der BAW entdecken Asien

Studienreise nach China und Hongkong: Akademieabsolventen besuchten Firmen, Agenturen und Sender / Mentalität muß im Business beachtet werden

MÜNCHEN Die zweite Studienreise der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW), München, hatte ein ganz besonders Ziel: die britische Kronkolonie Hongkong und die Volksrepublik China. Auf dem Trip gen Asien konnten die Akademieabsolventen und die interessiert

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

Personality Management & Karriere

Anregungen für Ideenstifter

Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

Personality Management & Karriere

Die Lebensmittel-Zeitung startet mit Seminarreihe

FRANKFURT "Discount in Deutschland - Wohltat oder Plage" heißt das erste Seminar, mit dem die "Lebensmittel-Zeitung" am 8. Mai ihre neue Veranstaltungsreihe "LZ-Seminare" startet. Zielgruppe sind Entscheider aus Lebensmittelhandel und Industrie, die nicht

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter