Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Banderole ohne Plastik

Coca-Cola umhüllt Sixpacks mit Papier

Coca-Cola ersetzt in Österreich die Kunststoff-Schrumpffolie um 1,5-Liter-Sechserpacks der Marken Coca-Cola, Fanta, Sprite und Mezzo Mix durch eine vom österreichischen Mondi-Konzern entwickelte Papierbanderole. Aufgrund der nach Unternehmensangaben

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Nachhaltige Regalauftritte treffen bei Shoppern ins Schwarze

Industrie und Handel verbessern das Umweltprofil von Verpackungen – Mehr Recyclingfreundlichkeit, Kompostierbarkeit, Materialeinsparung und Mehrweg

Im intensiven Wettbewerb am POS sind Verpackungen wichtige Impulsgeber für Kaufentscheide. Auf Inspektionstour durch die Märkte verschiedener Handelsformate entdeckte die LZ einmal mehr eine Reihe innovativer Lösungen mit Pfiff, die zum Zugreifen verleiten.

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 47

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola sondiert Marktchancen von Papierflaschen

Softdrink-Riese startet Verbrauchertest mit zellulose-basiertem Einwegbehälter – Smoothie „Adez“ als erstes Füllgut – Nächste Flaschengeneration mit „biobasierter“ Barriere

Frankfurt. Coca-Cola hat den Prototypen einer überwiegend aus Papier gefertigten Getränkeflasche vorgestellt. Der erste Praxistest soll im 2. Quartal 2021 in Ungarn stattfinden.

[5070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 48

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola in neuen Flaschen aus r-PET

Frankfurt. Coca-Cola führt am Heimatmarkt USA im kommenden Sommer landesweit neue, ganz aus recyceltem PET (rPET) gefertigte 390-ml-Flaschen ein. Im Nordosten, Florida und Kalifornien füllt der Softdrink-Riese die Sorten Coke, Diet Coke, Coke Zero Su

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Maßanfertigung nach Gusto des Bestellers

Neue Druck- und Etikettierverfahren ermöglichen auftragsspezifisches Verpackungsdesign – „Customizing“ stärkt die Kundenbindung

Frankfurt. Kostengünstige moderne Drucktechnik macht individualisierte Verpackungen auch für kleine und mittelgroße Unternehmen interessant, die Produkte vom Wettbewerb abheben oder die Markenbindung intensivieren wollen.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola forciert Plant Bottle-Projekt

Frankfurt. Auf dem Weg zu einer ganz aus nachwachsendem Rohstoffen gefertigten „Plant Bottle“ kooperiert Coca-Cola künftig mit Liquid Light. Als alleiniger Besitzer einer Spezialtechnologie soll das Unternehmen aus Monmouth Junction/New Jersey für de

[1230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola unterstützt Bio-PET-Forschung

Frankfurt. Coca-Cola treibt die Entwicklung einer komplett pflanzenbasierten Variante des Verpackungsmaterials PET voran. Seit Kurzem unterstützt der weltgrößte Softdrink-Hersteller eine von dem Materialentwickler Gevo Inc., Philadelphia, eingerichte

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 054

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola unterstützt Bio-PET-Forschung

Frankfurt. Coca-Cola treibt die Entwicklung einer komplett pflanzenbasierten Variante des Verpackungsmaterials PET voran. Seit Kurzem unterstützt der weltgrößte Softdrink-Hersteller eine von dem Materialentwickler Gevo Inc., Philadelphia, eingerichtete V

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter