Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Unternehmenskrisen richtig managen

    LZ. Frankfurt, 25. Mai. BSE, Antibiotika im Fleisch, Salmonellen, Fäkalien im Tierfutter, Pestizidrückstände - permanent werden die Verbraucher mit neuen Lebensmittelskandalen konfrontiert. Ist in den Medien erst darüber berichtet, wird die öffentliche Wa

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sponsoren-Ball im Aus

    Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

    kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Was Führungskräfte reizt

    Studie: Wunscharbeitgeber zunehmend im Sektor Neue Medien

    chr. Bad Homburg, 26. Februar. Ein Drittel der Führungskräfte in Marketing- und Vertriebspositionen von Markenartikelunternehmen würde bei einem beruflichen Wechsel der klassischen Markenartikelindustrie den Rücken kehren. Zu diesem Ergebnis kommt eine

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    PET als Marktmacher

    Produkterfolg hängt von der richtigen Verpackung ab

    We. Frankfurt, 22. Mai. Im Markt der alkoholfreien Getränke wird die Verpackung als Instrument zur Differenzierung immer wichtiger. Jenseits der Jahrtausendwende werden Kunststoff, Glas & Co. friedlicher nebeneinander existieren, sich die Märkte jedoch st

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Zukunftsmodelle in Paris

    CIES-Jahreskongreß diskutiert neue Wettbewerbsfelder

    ra. Paris, 5. Juni. "Eine neue Zukunft für die Lebensmittelbranche gestalten", lautete das Tagungsmotto des CIES-Jahreskongresses, der vom 2. bis 4. Juni in Paris stattfand. 1200 Delegierte aus 40 Ländern zählten die Veranstalter. Aus Deutschland waren

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    PLM fordert Incentives auf Dosen

    We. Frankfurt, 7. März. Die PLM AB, Malmö, rechnet bei Getränkedosen auch in Zukunft in Deutschland mit einem jährlichen Wachstum von rund 10 Prozent. Um das Littering-Problem zu lösen, müsse dafür gesorgt werden, "daß neue Wege bei der Sammlung der leere

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Besser, schneller, billiger

    CIES gibt Anstöße - 1. Europäische ECR Konferenz in Genf

    bb. Genf, 1. Februar. Für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten sorgte das europäische ECR-Board, eine Gruppe von je neun führenden Händlern und Markenartiklern, bei der ersten CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response in Europa. Ziel war, die

    [2123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    BUND schießt auf Getränkedosen

    We. Bonn, 9. November. Zusammen mit 800 mittelständischen Brauereien sowie dem Getränkefachgroßhandel hat der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), Bonn, am Montag dieser Woche eine Informationskampagne gegen Getränkedosen gestartet. Ziel der Aktion i

    [1168 Zeichen] € 5,75