Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

[5153 Zeichen] Tooltip
POS Marketing Award 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Coca-Cola wirbt mit Disney-Figuren

Frankfurt, 8. März. Der Softdrink-Riese Coca-Cola hat ein Lizenzabkommen mit dem Disney-Konzern abgeschlossen. Charaktere des US-Unterhaltungskonzerns wie Mickey Mouse und Winnie the Pooh sollen voraussichtlich ab 2002 Produkte der Coca-Cola-Saftmarke Min

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Softgedränke-Primus Coca-Cola hat nach Information der Wirtschaftszeitung Wall Street Journal die Exklusiv-Werberechte der Roman-Kultfigur Harry Potter erworben. Rund 150 Mio. US-Dollar will der US-Getränkekonzern aus Atlanta/Georgia in die Werbekam

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Hamburger Holsten Brauerei AG, Förderer der Trendsport Football in Deutschland, unterstützt erstmals als "Official German Sponsor" den Superbowl, das Finale in der National Football League (NFL), Ende Januar in Tampa/Florida. • Zum Release des Kau

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Pfälzer Baumarktfilialist Hornbach gibt eine Hornbach Proficard mit Zahlungsfunktion an gewerbliche Kunden aus. Nach einer mehrmonatigen Pilotphase soll das Kartenprojekt im kommenden Jahr auf alle Baumärkte der Gruppe ausgedehnt werden. Partner bei

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 003

Service Marketing

Real: Erfolg mit Eventmarketing

Mönchengladbach, 14. Dezember. Erstmals hat ein Handelsunternehmen die Wirksamkeit von Eventmarketing überprüft. Die Metro-Tochter Real ließ durch den Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz das Engagement beim Straßen-Fußball-Cup

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

Service Marketing

"Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

[4697 Zeichen] Tooltip
Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

Werbung muss witzig und unterhaltsam sein

Studie untersucht Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen - Jeder Zweite zappt häufig

München, 7. Dezember. Sie gehen gern auf Partys, mögen Pop-Musik, kleiden sich trendbewusst und trinken gern Cola-Getränke. In der Youngcom! Jugendstudie wurden die Interessen, Vorlieben und Einstellungen von mehr als 1000 Jugendlichen (13 bis 20 Jahre) u

[3832 Zeichen] Tooltip
Witzig und unterhaltend - Wie Werbung nach Meinung der 13-20-jährigen sein soll (in Prozent)

Je jünger, desto süßer - Die beliebtesten Softgetränke bei den 13-20-jährigen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Kundennähe muss auch gelebt werden

Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

[5746 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Gutes Jahr für Außenwerber

Frankfurt, 2. November. Mit einem sehr guten Jahr 2000 für die Außenwerbebranche rechnet Gerd Himmels, bisheriger Alleinvorstand und neu ernannter Vorstandsvorsitzender der Contrast Mediaagentur für Außenwerbung AG, Bergisch Gladbach. Nach seinen Beobacht

[1397 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter