Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Zu mehr Infos auf Labels verpflichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die führenden Food- und Getränkehersteller wollen ihr Informationsangebot auf den Verpackungsetiketten europaweit ausbauen. Hierzu haben sich bislang Coca-Cola, Danone, Kellogg', Kraft Foods, Nestlé, Pepsi und Unilever selbst verpfl

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Ingolstädter Elektrofachhändler Media-Markt hat nach Protesten einen TV-Spot über Polen zurückgezogen und sich für die Werbung entschuldigt. Im Rahmen der WM-Kampagne "Bester Fanausrüster aller Zeiten" sei das "Klischee des diebischen Polen" überze

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Hamburger Projekt Agentur Fleck GmbH stellt Werbungtreibenden mit der Below-the-line-Aktion "SpielerFrauen" eine Plattform zur Verteilung von Warenproben zur Verfügung. Das Paket (5 bis 8 Markenartikel) richtet sich direkt an Frauen und wird als Al

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolg gegen jede Erfahrung

Frankfurt, 30. März. Zunächst sah es so aus, als hätte das Deutsche Weininstitut mit der Fifa-Lizenz für WM-Wein einen Flop gelandet. In anderen Branchen überschlagen sich finanzkräftige Markenartikler, um das Großereignis für ihr Geschäft nutzen und das

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Coca-Cola startet Test in Frankreich

Frankfurt, 9. März. Coca-Cola will Medienberichten zufolge sein Produkt Coca-Cola Blak in Frankreich ersten Markttests unterziehen. Mit dem neuen Getränk, das nur die Hälfte des üblichen Zuckergehaltes aufweist, aber mehr Koffein enthält, zielt der Softd

[760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter