Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Zur Einführung des neuen Handgeschirrspülmittels Pril Power Spray startet Henkel die Kampagne "Sprühen statt Schrubben", die neben einem TV-Spot Displays und POS-Videos umfasst. Der 25-sekündige Spot wird auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rech

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Kaffeeröster Douwe Egberts hat den Below-the-Line-Etat für die Kaffeemarke Senseo an die Agentur KMF, Hamburg, vergeben. Um Nachahmer des gemeinsam mit Philips entwickelten Senseo-Kaffee-Systems in ihre Schranken zu verweisen, will sich das Unterneh

    [2792 Zeichen] € 5,75