Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Samplingaktion mit Wasser Vio

    Frankfurt, 20. September. Die Coca-Cola-Tochter Apollinaris bewirbt den Launch des neuen Mineralwassers Vio mit einer Samplingaktion. Getreu dem Motto "Gönnen Sie sich einen Moment Stille" können sich Passanten an Promotionständen, die an belebten Plätze

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

    Service Marketing

    Ausgewogene Ernährung mit Genuss

    Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

    Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

    [3645 Zeichen] Tooltip
    Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

    Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

    Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
    € 5,75