Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Werbungtreibende Markenartikler können sich in der Sommersaison an der Warenproben-Sampling-Promotion "Rügen 2002" beteiligen. Von Mai bis September werden 260000 so genannte "Rügenbüdel" am Rügendamm, der einzigen Straßenzufahrt zu Deutschlands größter

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • TV-Werbung wird bewusster wahrgenommen von Menschen, die wenig fernsehen. Sie hat eine länger andauernde Wirkung als bei den Vielsehern, so eine Studie des TV-Werbezeitenvermarkters Seven-One-Media. Wie das Fachblatt Horizont berichtet, steigert TV-Werb

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Wachstum bleibt vorerst ohne Rendite

    Smart Kiosk-Konferenz in Berlin - Kaum Diskussion um Vorzüge / Von Ursula Kelsch

    Berlin, 20 Mai. 200 Terminal-Spezialisten und Anwender diskutierten auf der "Smart Kiosk '98" neue Entwicklungen, Probleme und Perspektiven des elektronischen Kiosks als Informations- und Verkaufssystem. Fazit: Ihre Zahl und Leistungsfähigkeit nehmen zu,

    [6530 Zeichen] € 5,75