Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Forum für konstruktiven Dialog

    AEF fördert Gedankenaustausch zum Thema "Kinder und Werbung"

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat die bereits im vergangenen Jahr von Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft, von Agenturen und Verlagen gegründete Advertising Education Forum (AEF) jetzt einer bre

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Der britische Textilfilialist Marks&Spencer will sein Werbe-und Marketingbudget ab April auf rund 58 Mio. DM verdoppeln. Die Eigenmarken sollen in TV, Print und Radio beworben werden. Die Düsseldorfer Johnson&Johnson GmbH wird in einer Cross-Marketing-A

    [2409 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Sponsoren häufig in Abseitsposition

    BBDO-Studie: WM-Werbemillionen zeigen nicht immer Wirkung - Sportkompetenz zählt

    bc. Düsseldorf, 16. Juli. Die deutsche Nationalmannschaft mußte ihren Traum frühzeitig begraben. Aber auch für die Sponsoren der Fußballweltmeisterschaft scheint das sportliche Großereignis mit einer eher ernüchternden Bilanz zu enden. Nach einer Studie d

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    In der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, ist das Nachschlagewerk "Who is who der Marktforschung" erschienen. Es enthält Porträts von mehr als 650 Marktforschern und -forscherinnen aus Betrieben und Instituten. Herausgeber sind der Beruf

    [4063 Zeichen] € 5,75