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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Volles Programm beim am 10. November in München stattfindenden 2. Deutschen Eventtag. Die als Event für Eventmarketer gepriesene Veranstaltung geht unter anderem der Frage nach, "wie viel Event verträgt der Kunde?" Fedor Radmann, Koordinator der WM 2006

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Rabattgesetz nicht mehr zeitgemäß

    Die "Initiative mehr Bonus für Kunden" fühlt sich durch Verbraucherumfrage bestätigt

    tok. Frankfurt, 3. August. Nach einer repräsentativen Verbraucherbefragung, die das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Initiative "Mehr Bonus für Kunden e.V.", Bonn, durchgeführt hat, spricht sich die Mehrheit der Verbraucher gegen d

    [2599 Zeichen] Tooltip
    Zu viele Verbote - Sollten Zugaben und Rabatte erlaubt sein?

    Kfz- und Bekleidungshandel führend - Für welche Produkte haben Sie im Einzelhandel schon einmal mehr als 3 % Rabatt erhalten?

    Höhere Preisnachlässe sind nicht selten - Wie hoch waren die Rabatte, die Sie schon bekommen haben?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Sponsoren häufig in Abseitsposition

    BBDO-Studie: WM-Werbemillionen zeigen nicht immer Wirkung - Sportkompetenz zählt

    bc. Düsseldorf, 16. Juli. Die deutsche Nationalmannschaft mußte ihren Traum frühzeitig begraben. Aber auch für die Sponsoren der Fußballweltmeisterschaft scheint das sportliche Großereignis mit einer eher ernüchternden Bilanz zu enden. Nach einer Studie d

    [3974 Zeichen] € 5,75