Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· TK-Hersteller Iglo hat im Verlag Gräfe und Unzer ein Kochbuch von Kindern für Kinder mit dem Titel "Jetzt kochen wir" herausgegeben. Die gesundheitsorientierten Rezepte stammen aus einem Wettbewerb, der 2006 vom Iglo-Ernährungsforum in Schulen initiier

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Below-the-Line als Kernkompetenz

At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Die "Ron Hammer-Heldengeburt im Web 2.0" des Pfälzer Baumarktbetreibers Hornbach bringt der Düsseldorfer Agentur Crossmedia den ersten Platz in der Kategorie Online beim "New Media Award 2007". Der fiktive Motorrad-Stuntman, den die Berliner Agentur Heim

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Zu mehr Infos auf Labels verpflichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die führenden Food- und Getränkehersteller wollen ihr Informationsangebot auf den Verpackungsetiketten europaweit ausbauen. Hierzu haben sich bislang Coca-Cola, Danone, Kellogg', Kraft Foods, Nestlé, Pepsi und Unilever selbst verpfl

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Ingolstädter Elektrofachhändler Media-Markt hat nach Protesten einen TV-Spot über Polen zurückgezogen und sich für die Werbung entschuldigt. Im Rahmen der WM-Kampagne "Bester Fanausrüster aller Zeiten" sei das "Klischee des diebischen Polen" überze

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Hamburger Projekt Agentur Fleck GmbH stellt Werbungtreibenden mit der Below-the-line-Aktion "SpielerFrauen" eine Plattform zur Verteilung von Warenproben zur Verfügung. Das Paket (5 bis 8 Markenartikel) richtet sich direkt an Frauen und wird als Al

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Zeig mir, wie du knickst, und ich sag dir, wer du bist" bewirbt die Aretsrieder Molkerei Müller den Joghurt mit der Ecke in einem neuen Fernsehspot als Spender individueller Erlebnisse. Die Werbung läuft ab Mitte August auf allen reich

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter