Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

    Service Marketing

    Ausgewogene Ernährung mit Genuss

    Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

    Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

    [3645 Zeichen] Tooltip
    Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

    Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

    Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Weniger Zucker, weniger süß

    Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

    Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

    Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

    Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

    Service Marketing

    Coca-Cola startet Test in Frankreich

    Frankfurt, 9. März. Coca-Cola will Medienberichten zufolge sein Produkt Coca-Cola Blak in Frankreich ersten Markttests unterziehen. Mit dem neuen Getränk, das nur die Hälfte des üblichen Zuckergehaltes aufweist, aber mehr Koffein enthält, zielt der Softd

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am liebsten Werbung im TV

    Spendings für Erfrischungsgetränke steigen 1999 um 22 Prozent

    LZ. Frankfurt, 29. Juni. Die Hersteller von Erfrischungsgetränken haben ihre Werbeinvestitionen 1999 um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöht. Rund 271 Mio. DM gaben Coca-Cola, Appolinaris & Schweppes, Nestlé und Co. für die Produktwerbung aus. Damit

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Coca-Cola auf der Reeperbahn

    Spektakuläre Reklame - 978 Meter Leuchtröhren verarbeitet

    LZ. Hamburg, 24. Juli. Im Amüsierviertel St.Paulis macht Coca-Cola mit einer überdimensional großen Leuchtreklame auf seinen Softtrink aufmerksam. Aus der größten Coca-Cola-Flasche Deutschlands sprudelt auf der Hamburger Reeperbahn das koffeinhaltige Li

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Röntgenblick auf Zielgruppen

    Die Psychologie als Helfer beim Verkauf alkoholfreier Getränke / Von Heinz Grüne

    Frankfurt, 5. Juni. Die Psychologie wirft einen neuen Blick auf den Markt der alkoholfreien Getränke und erzeugt neue Kategorien, die oftmals "quer" zu den bestehenden Handelskategorien - als "Sinnkategorien"- laufen. Wer sein Produkt/seine Marke in Zukun

    [17811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Kiste sorgt für Käufer

    Ablauf einer Verkaufsförderungsaktion von Coca Cola

    LZ. Frankfurt, 7. Dezember. "Mehrweg-Multipack-Marketing" nannte sich der Schwerpunkt der Point of Sale Aktivitäten der Coca Cola GmbH, Essen. Die Strategie umfaßte die Ebenen Handelskommunikation, Aktion und POS- Kommunikation. 500 000 verkaufte Kisten

    [2954 Zeichen] € 5,75