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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Coca-Cola Light mit People-Magazin

    Frankfurt, 5. Juli. Coca-Cola Light und "Intouch", das People-Magazin aus der Bauer-Verlagsgruppe, starten im Juli eine Cross-Promotion. Einer Million 0,5-l-Einwegflaschen werden per Spezialetikett 20-seitige Sonderhefte mit der Titelstory "Sommer, Sonne

    [742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Marken gehen auf Promotion-Tour

    Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

    Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

    Service Marketing

    Coke schichtet Werbegelder um

    Entertainment rückt stärker in den Fokus - Getränkekonzern strebt Promotion-Partnerschaften an

    Frankfurt, 5. Februar. Die neue Marketingstrategie des US-amerikanischen Coca-Cola-Konzerns, im Februar letzten Jahres durch President&COO Steve Heyer verkündet, soll jetzt auch in Deutschland verstärkt umgesetzt werden. Das Schlagwort lautet: integrierte

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

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    POS Marketing Award 2001
    € 5,75