Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

Service Marketing

Konsumgüterhersteller nutzen Mobile Advertisement

Handy als Werbekanal etabliert - Junge Verbraucher rund um die Uhr erreichbar - Auf Nutzerprofile eingehen

Frankfurt, 4. Oktober. Das Handy hat sich in den verschiedenen Marketingstrategien als wichtiger dritter Bildschirm nach TV und PC beim Verbraucher etabliert. Mobile Marketing ist bereits seit zwei Jahren auf dem Vormarsch. Aus den Kampagnen der großen K

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Serviceplan richtet sich stärker auf den POS aus

Münchner Agenturgruppe beteiligt sich am Bremer POS Team - Reaktion auf Etatverlagerungen

Frankfurt, 10. Oktober. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan hat auf die "spürbare Verschiebung klassischer Etatvolumen" zugunsten von POS-Marketing-Maßnahmen mit der mehrheitlichen Übernahme der Bremer Spezialagentur POS Team reagiert. Die größte Inh

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 054

Service Marketing

Geschenke von der Stange sind passé

Merchandising: Vom simplen Werbeartikel zum Instrument der Markenführung - Qualität ist gefragt

Frankfurt, 8. November. Unternehmen sind in der Regel nur dann erfolgreich, wenn sie eine klare Unternehmensidentität aufweisen und bei der Markenführung auf die Erzeugung von Erlebniswelten und Emotionen bei den Konsumenten bauen. Dabei kann der Einsatz

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Musikmarketing für Markenartikler

Frankfurt, 21. Juni. The Music Marketeers (TMM) International, Amsterdam, hat ein Büro in Hamburg, eröfnet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Musikmarketing. Zusammengestellt und produziert werden nach Unternehmensangaben in Zusammenarbeit mit "nahezu

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

[5153 Zeichen] Tooltip
POS Marketing Award 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

WFP kontrolliert POS-Kommunikation

kon. Frankfurt, 25. Februar. Die Mönchengladbacher Werbeagentur Felske+Partner (WFP) hat ein neues System zur Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen am POS entwickelt. Mit dem "POS-Check", so der Systemname, "können kurz und präzise Stärken und Schwächen v

[1146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

Service Marketing

Vergleiche mit der Konkurrenz sind kein Patentrezept

B+P Kongreß: Aktuelle Trends in der Handelswerbung - Tageszeitung bleibt Hauptwerbeträger

bc. Bad Homburg, 11. Februar. Handelsunternehmen bleiben weiterhin den aktuellen Tageszeitungen als Werbeträger treu. Andere Medien -wie das Fernsehen - werden jedoch inzwischen in einige Mediapläne integriert. Auch das Internet eröffnet andere Kommunikat

[4445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

Service Marketing

Jeder Markenauftritt ist einzigartig

Neue GWA/GfK-Studie: So wirkt Werbung im Marketing-Mix - Debatte um Ergebnisse

ae. Frankfurt, 3. Juli. Eine neue, von GWA und GfK vorgelegte Studie soll die Debatte um die Effektivität von Werbung mit neuen Argumenten füttern. Gut 100 Interessenten, überwiegend aus Agenturen, kamen am Dienstag zur Präsentation nach Frankfurt. "Das

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Agenturneuling setzt auf Handelswerbung

LZ. Hamburg, 7. Mai. Wie man mit praxisorientierter Handelswerbung und strategisch durchdachtem Markenartikelverständnis Erfolg hat, will die neu gegründete Detering Werbeagentur GmbH, Hamburg, unter Beweis stellen. Gegründet wurde die Agentur, die teilwe

[1371 Zeichen] € 5,75

 
weiter