Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Konsumgüterhersteller nutzen Mobile Advertisement

    Handy als Werbekanal etabliert - Junge Verbraucher rund um die Uhr erreichbar - Auf Nutzerprofile eingehen

    Frankfurt, 4. Oktober. Das Handy hat sich in den verschiedenen Marketingstrategien als wichtiger dritter Bildschirm nach TV und PC beim Verbraucher etabliert. Mobile Marketing ist bereits seit zwei Jahren auf dem Vormarsch. Aus den Kampagnen der großen K

    [3408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

    Service Marketing

    Bilder, Spaß und Spiele

    Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

    Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

    Service Marketing

    Mobile-Marketer machen mobil

    Handy setzt sich als Werbeträger allmählich durch - Studie

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Müller nutzt es. Und Coca-Cola tut es auch. Das Handy ist als Instrument im Marketing-Mix kaum mehr wegzudenken, wie unzählige integrierte Promotionaktionen des vergangenen Jahres zeigen. Eine Studie untermauert den Tre

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 028

    Service Marketing

    Coca-Cola simst für Warner Bros.

    Frankfurt, 3. Januar. Bei der für Coca-Cola und Warner Bros. Movie World kreierten Werbekampagne "4 gewinnt" erzielte das auf Mobile-Marketing spezialisierte Münchner Unternehmen MindMatics nach eigenen Angaben eine Rücklaufquote von mehr als 12 Prozent.

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 047

    Service Marketing

    Call a Coke auf der Gartenschau

    Softdrink-Riese testet Getränkeautomaten mit Mobilfunkanschluss

    Frankfurt, 16. August. Auf der Bundesgartenschau in Potsdam hat ein neuartiger Getränkeautomat - entwickelt von der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, zusammen mit der T-Mobil (Deutsche Telekom MobilNet GmbH) - den ersten Markteinsatz in

    [2113 Zeichen] € 5,75