Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Below-the-Line als Kernkompetenz

    At Sales Communications entwickelt Point-of-Purchase-Konzepte

    Frankfurt, 12. April. Aus ihrer über vier Jahrzehnte aufgebauten Erfahrung schöpfend, profiliert sich die Essener Agentur als Vkf-Spezialist mit praxisorientiertem Vertriebs-Know-how. Die Wurzeln der "ältesten inhabergeführten" Below-the-Line-Agentur Deu

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Musik lässt Marken klingen

    Berliner Agentur bietet Herstellern kompletten Service

    Frankfurt, 19. Mai. Die neu gegründete Berliner Agentur Weissgold für Corporate Music Strategy, Music-Scouting und Cross-Marketing will für Hersteller und Agenturen, die Musik in der Markenwerbung einsetzen wollen, eine Plattenfirmen-übergreifende Anlaufs

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    WFP kontrolliert POS-Kommunikation

    kon. Frankfurt, 25. Februar. Die Mönchengladbacher Werbeagentur Felske+Partner (WFP) hat ein neues System zur Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen am POS entwickelt. Mit dem "POS-Check", so der Systemname, "können kurz und präzise Stärken und Schwächen v

    [1146 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75