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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

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Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Werber unterstützen Handel beim Retail Branding

Aegis Media gründet Handels-Unit - Studie zum Konsumverhalten im Lebensmittel-Einzelhandel soll Kompetenz untermauern

Frankfurt, 6. Mai. Der Handel - vorneweg die Discounter - hat sich als verlässlicher Wachstumsträger der Werbebranche gezeigt. Grund genug für die Kommunikationsexperten, sich verstärkt nach dessen Bedürfnissen auszurichten. Jüngstes Beispiel: Aegis Media

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Wunsch und Wirklichkeit - Was ist den Kunden bei einem Supermarkt wichtig? Wie wird die Erwartung erfüllt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Mit der Kamera auf Kundenjagd

Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Rabattgesetz nicht mehr zeitgemäß

Die "Initiative mehr Bonus für Kunden" fühlt sich durch Verbraucherumfrage bestätigt

tok. Frankfurt, 3. August. Nach einer repräsentativen Verbraucherbefragung, die das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Initiative "Mehr Bonus für Kunden e.V.", Bonn, durchgeführt hat, spricht sich die Mehrheit der Verbraucher gegen d

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Zu viele Verbote - Sollten Zugaben und Rabatte erlaubt sein?

Kfz- und Bekleidungshandel führend - Für welche Produkte haben Sie im Einzelhandel schon einmal mehr als 3 % Rabatt erhalten?

Höhere Preisnachlässe sind nicht selten - Wie hoch waren die Rabatte, die Sie schon bekommen haben?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

Service Marketing

Jugendliche bleiben Marken nicht treu

Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

Service Marketing

Coca-Cola-Werbung kommt an

Youngcom-Jugendstudie '99: Kids glauben an Marken - Witzig und unterhaltsam

tok. Frankfurt, 2. Dezember. Bei Softgetränken ist die Cola für 48,9 Prozent der Jugendlichen die beste Alternative, während 40,6 Prozent der jungen Erwachsenen kohlensäurehaltiges Mineralwasser bevorzugen. Die Energy-Drinks konnten sich in diesem Segment

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Die beliebtesten Softgetränke bei den Twens

Cola und Wasser sind erste Wahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 080

Service Marketing

Hedonismus ist unter Teens Trumpf

Grey-Jugendstudie und "Kids Verbraucher-Analyse '97" untersuchen Einstellungen

kon/uv. Düsseldorf, 4. September. Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr. Sie wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die aktuell von der Abteilung Strategische Planung der Agentur Grey, Düsseldorf

[8246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 058

Service Marketing

Andere Branchen haben es bereits vorgemacht

Coca-Cola-Studie belegt Nutzen von Kundensegment-Analysen - Handel zögert noch

LZ. Essen, 21. August. Fünf bis zehn Jahre werden noch vergehen, ehe die deutschen Einzelhändler den vollen Nutzen aus gezielten Kundeninformationen realisieren. Ansätze sind bereits sichtbar. Wer frühzeitig seine Organisation umstrukturiert, wird die grö

[2683 Zeichen] € 5,75

 
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