Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Heineken hat seinen Vertrag über das Sponsorship der Uefa Champions League um drei Jahre bis 2008/2009 verlängert. Bereits ab der laufenden Saison wechselt das Sponsoring von der unternehmenseigenen Marke Amstel zur Marke Heineken. In Deutschland wird

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenjagd

    Blickaufzeichnung hilft bei der Laden- und Packungsgestaltung

    Frankfurt, 8. Mai. Der Trend, dem Kunden beim Einkauf über die Schulter zu schauen, verstärkt sich: Auf Verbraucherverhaltensforschung als Grundlage für die Gestaltung von Läden, POS-Materialien, Verkaufsförderungmitteln und Verpackungen hat sich die 1991

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Mit einem bundesweiten Gewinnspiel und einer Reise-Aktion bewirbt Procter&Gamble seit Anfang April seine Blend-a-dent-Zahnbürste im Premiumsegment U-Flex. Im Mittelpunkt der gemeinsamen Vkf-Aktion mit den Reisespezialisten LTU und Jahn Reisen steht das Du

    [3539 Zeichen] € 5,75