Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 041

    Service Marketing

    "Super-Groups" schmieden Ideen

    Research International nutzt Kreativität der Konsumenten

    Frankfurt, 5. August. Das Marktforschungsinstitut Research International (RI) Deutschland GmbH & Co. KG erweitert sein Angebot um einen neuen Kreativservice: In so genannten Super-Groups entwickeln Konsumenten neue Ideen für Produkte, ihre Positionierung

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Geschenke von der Stange sind passé

    Merchandising: Vom simplen Werbeartikel zum Instrument der Markenführung - Qualität ist gefragt

    Frankfurt, 8. November. Unternehmen sind in der Regel nur dann erfolgreich, wenn sie eine klare Unternehmensidentität aufweisen und bei der Markenführung auf die Erzeugung von Erlebniswelten und Emotionen bei den Konsumenten bauen. Dabei kann der Einsatz

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die internationale Netzwerkagentur McCann-Erickson kooperiert mit der Vocatus AG München, dem neuen unabhängigen Serviceforum für Verbraucher im Internet (www.vocatus.de). Vocatus sammelt Beschwerden und Verbesserungsvorschläge über Unternehmen und bere

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Die Ananas künftig per Internet

    Coca-Cola Studie zur Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa

    kü. Frankfurt, 1. August. Europäische Verbraucher ordern ihre täglichen Lebensmittelkäufe per Telefon oder via Bildschirm, sie werden den Einkauf direkt im Geschäft verbunden mit Hektik und Warteschlangen schlicht meiden. Dies ein Szenario der Coca-Cola S

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Corporate Identity stützt Marktauftritt

    LZ. Frankfurt, 25. April. Vor allem in Deutschland und Österreich wird als Hauptnutzen entwickelter Corporate Identity (CI) das "klare Profil in der Öffentlichkeit" angesehen. Die meisten der von Henrion, Ludlow&Schmidt, London, in elf europäischen Länder

    [785 Zeichen] € 5,75