Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Coca-Cola wirbt wieder

Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Coca-Cola bewirbt Limo-Vielfalt

Berlin. Coca-Cola initiiert für Fanta, Mezzo-Mix und Sprite wie bereits im vergangenen Jahr eine eigene Kampagne. Diese soll auf unterhaltsame Weise zeigen, dass der Verbraucher unter den Coca-Cola-Limonaden immer die Wahl hat, ob er diese mit oder o

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

Coca-Cola lockt mit US-Trendwasser

Berlin. Coca-Cola verkauft seine US-Wassermarke Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die Markteinführung wird dabei von einer O-o-H-Kampagne begleitet, die als Video Select, Mega Light Select und City Light Poster in fünf deutschen Großstädten

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

Marketing

Coca-Cola nimmt für Sprite Relaunch vor

Berlin. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Marke Sprite setzt Coca-Cola auf einen veränderten Auftritt und bringt die zuckerfreie Sorte „Mint zero“ auf den Markt. Neben dem Logo-Design, das die sonnengereiften Zitronen und Limetten hervorheben

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Vio-Familie stellt sich vor

Coca-Cola führt Varianten von „Vio-Bio-Limo leicht“ ein – Umfangreiche Werbeaktivitäten

Berlin. Coca-Cola hat seine Vio-Range um neue Mineralwasser- und Limo-Sorten ergänzt. Für die Produktfamilie von Vio läuft eine Marketing-Kampagne, die TV-, Digital- und OoH-Werbung einschließt, bis Mitte Oktober.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

Marketing

Neuer Name, neues Glück

Coca-Cola startet für „Coke Zero Sugar“ umfangreiche Marketing- und Vkf-Maßnahmen

Berlin. Der Brausegigant hat eine umfangreiche Verkaufsaktion für seine ,neue‘ Coca-Cola Zero Sugar angestoßen. Es ist die erste Coke-Variante im neuen One-Brand-Design, das bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde.

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

Marketing

Coca-Cola lässt Design-Ikone hochleben

US-Getränkekonzern schildert die besonderen Momente in der Coke-Geschichte der Konturflasche – Vielfältige Kampagnen-Bausteine

Atlanta/Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seiner berühmten Flasche mit einer groß angelegten globalen Kampagne. Die ersten Spots sollen bereits in der kommenden Woche zu sehen sein.

[5916 Zeichen] € 5,75

 
weiter