Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi kauft Namensrecht an Chinas 1. Fußballiga

    PEKING Einen beachtlichen Coup hat Pepsi in China gelandet. Der Brausegigant hat für rund vier Millionen Dollar das Namensrecht an der 1. Fußballiga gekauft. Sie heißt ab sofort "Pepsi-Cola-Liga". Neben Pepsi gab es weitere Mitbewerber. Zu den schärfsten

    [603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Coca-Cola gibt den Etat für Lilt an die Agentur Mother

    London Coca-Cola Great Britain hat die Londoner Agentur Mother mit der kreativen Arbeit für die Softdrinkmarke Lilt beauftragt. Mother hat die Aufgabe, das Getränk der Zielgruppe der 16- bis 35jährigen werblich schmackhaft zu machen. Das einstige Sommerge

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

    Wachwechsel: MC&LB löst Publicis bei Coca-Cola ab

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat das große Los gezogen. Denn unter der Federführung von Heimar Schröter und Rolf Greulich konnten die Rödelheimer der Frankfurter Agentur Publicis den Coca- Cola-Etat abnehmen. MC&LB zeichn

    [438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    Nestea: Heye & Partner tritt die McCann-Nachfolge an

    UNTERHACHING Coca-Cola, Essen, hat der Hamburger Werbeagentur McCann- Erickson das Mandat zur Betreuung der Eisteemarke Nestea entzogen. Das Budget liegt ab sofort in den Händen der Unterhachinger Agentur Heye & Partner, bestätigte ein Coca- Cola-Sprecher

    [418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

    Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

    ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

    [1483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Coca-Cola startet Offensive für Fanta- Kinder-Softdrink

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, will eine unter dem Markendach Fanta geführte 0,2-Liter-Trinkbox nächstes Jahr als das Getränk ohne Kohlensäure für Kinder zwischen vier und zehn Jahren positionieren. Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, die das Rennen

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

    [655 Zeichen] € 5,75