Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Herz für Rot

    Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

    Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

    [9813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Siegeszug der Schlankmacher

    Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

    Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

    [9813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Night Boost für Coke light

    Coca-Cola light startet mit einem freizügigen Party-Spot ins Jubiläumsjahr. Die Marke bereitet ihren anstehenden 30. Geburtstag mit der Kampagne „Night Boost“ im TV und im Internet vor. Die erste Arbeit der neuen Coca-Cola-Leadagentur Ogilvy verspric

    [878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Night Boost für Coke light

    Coca-Cola light startet mit einem freizügigen Party-Spot ins Jubiläumsjahr. Die Marke bereitet ihren anstehenden 30. Geburtstag mit der Kampagne „Night Boost“ im TV und im Internet vor. Die erste Arbeit der neuen Coca-Cola-Leadagentur Ogilvy verspricht S

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Coca-Cola im Kampagnenfieber

    Städtewettbewerb, neue Aktivitäten für Coke Light und Coke Zero

    Frankfurt, 31. Mai. Coca-Cola startet in den Sommer mit verschiedenen Initiativen: Der Hersteller kooperiert mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und hat einen neuen TV-Spot für Coke light entwickelt sowie eine neue Kampagne für Coke Zero lanciert. Ak

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Organisation will klotzen

    Werbedruck so hoch wie noch nie - Neue Verpackung - Preiserhöhungen bei Mehrweg/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 12. Januar. Die Coca- Cola Organisation will den Werbedruck 1995 um 70 Prozent steigern, eine selektive Preiserhöhung durchsetzen und neue Gebinde einführen, um sich gegen Billigmarken des Handels abzusetzen. Die elf freien Coca-Cola-Konzessi

    [5214 Zeichen] € 5,75