Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will Coke Kunden abjagen

    Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

    Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

    Marketing

    Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

    Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola gerät weiter unter Druck

    Pepsi und Handelsmarken machen Coke das Leben schwer - Pepsi erhofft sich mit "Max" und "Twist" weitere Marktanteile

    Neu-Isenburg, 21. Februar. Der Platzhirsch im deutschen Cola-Markt, Coca-Cola, hat 2001 weitere Marktanteile verloren. In die Zange genommen wird Coke vor allem von Handelsmarken und vom Hauptwidersacher Pepsi, der seinen Marktanteil weiter nach oben schr

    [5471 Zeichen] Tooltip
    Coke verliert deutlich - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent

    Pepsi gewinnt an Gewicht - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

    Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

    GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    PepsiCo testet ein neues Diätgetränk in England und Italien

    Ho. New York - PepsiCo hat ein neues Cola-Diätgetränk entwickelt, das eine "Geschmackslücke" zwischen normaler Cola und Diätcola schließen soll. Es wird unter dem Namen Pepsi Max in Großbritannien und in Italien getestet. In dem zuckerfreien Produkt wird

    [895 Zeichen] € 5,75