Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Coke startet neue Weltkampagne

    Frankfurt, 19. April. Der größte Getränkekonzern der Welt, Coca-Cola, will in dieser Woche eine neue, globale Werbekampagne starten. Das Motto: "Life tastes good." Die Botschaft löst das Motto, "Enjoy", ab, das erst gut ein Jahr alt ist. Die Werbeinhalt

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 017

    Industrie

    Coca-Cola-Vertriebsorganisation neu geordnet

    GmbH nicht mehr Gesellschafter der nationalen Verkaufsorganisation - Implementierung des Joint-Ventures mit Procter noch offen

    Frankfurt, 22. März. Die nationale Vertriebsgesellschaft der Coca-Cola Organisation ist nun zu 100 Prozent in der Hand der Konzessionäre. Das bisherige Joint-Venture, die Coca-Cola Deutschland Verkaufs GmbH & Co. KG in Essen, wird seit Jahresbeginn auss

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola macht Nägel mit Köpfen

    Konzernchef Douglas Daft setzt Dezentralisierung mit Vehemenz fort - Wetterleuchten auch für Deutschland / Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 8. März. Mit großer Energie setzt Coke-Chef Daft die Dezentralisierung des Konzerns fort. Selbst die Anchor-Bottler-Gebilde, von seinen Vorgängern als Zukunftsmodell gefeiert, stehen auf dem Prüfstand. Der Umbau diverser Strukturen innerhalb

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Coke und Disney wollen kooperieren

    Frankfurt, 8. März. Der Coca-Cola-Konzern und Walt Disney haben sich über die Vermarktung von Kindergetränken unter Nutzung von Disney-Figuren geeinigt. Das Abkommen sieht vor, dass beide Unternehmen die mit Disney-Figuren versehenen Getränke vermarkten.

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

    Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

    Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 001

    Industrie

    Vernunftehe besiegelt

    Coke und Procter wollen Wachstumstempo durch Allianz erhöhen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Zusammenlegung von Teilbereichen der US-Konzerne Coca-Cola und Procter & Gamble soll beiden Seiten mehr Wachstumstempo bescheren. Noch offen ist die Umsetzung der Fusion in Deutschland. Das geplante Gemeinschaftsunternehmen u

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Allianz mit großem Potenzial

    Druck macht erfinderisch. Auf diese Formel lässt sich die Allianz von Coke und Procter bringen. Beide Unternehmen leiden an interner Wachstumsschwäche. Die Vorteile, die die Allianz verspricht, liegen auf der Hand. Beide Seiten gewinnen durch Zusammenlegu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

    Unternehmen

    Softdrinks Coca-Cola setzt endlich auch in Frankreich eine lokale Strategie ein

    Coca-Cola sprudelt jünger

    Paris / Vor einem Jahr kündigte Douglas Daft, damals gerade neu an der Spitze der Coke-Company, es an: Coca-Cola will künftig die Kommunikation lokal gestalten. Schluss solle sein mit der amerikanischen Hegemonie der häufig stereotypen Werbebilder. Gena

    [4549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

    Industrie

    Coca-Cola senkt Erwartungshorizont

    Frankfurt, 28. Dezember. Der Coca-Cola-Konzern, Atlanta, erwartet für das zu Ende gehende Geschäftsjahr einen Absatzzuwachs bzw. einen Anstieg der Kisteneinheiten von rund 4 Prozent. Damit gestaltet sich die Absatzentwicklung für das Gesamtjahr weltweit s

    [1152 Zeichen] € 5,75