Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

    Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

    Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Coca-Colas süßer Abschied

    Getränkeriese findet Alternativen zu seinen zuckerhaltigen Drinks

    In der aktuellen Weihnachtskampagne vermittelt Getränkeriese Coca-Cola nicht nur Besinnlichkeit, sondern sendet auch ein strategisches Signal. Erstmals steht das zuckerfreie Coke Zero in der ersten Reihe. Und Coke Zero Sugar hat auch in der Bilanz zu

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Eistee, der nicht lügt

    Coca-Cola führt die US-Marke Honest Tea in Europa ein

    Nach dem Erfolg von Fuze Tea war eigentlich damit zu rechnen: Anfang Juli führt Coca-Cola die US-Eisteemarke Honest Tea in Deutschland ein. Der Launch ist Teil einer breiteren Europastrategie: Parallel zu Deutschland startet Honest Tea auch in den Ni

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

    Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

    Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

    Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Virtueller Markenbotschafter

    Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

    Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Coca-Cola will mehr sein als Limo

    In ihrer Kommunikation rückt die Coca-Cola Company in der Regel die einzelnen Marken in den Fokus. Nun will das Unternehmen demonstrieren, dass es mehr ist als Cola, Fanta und Sprite und startet in den USA eine markenübergreifende Kampagne (Kreation:

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Fanta ruft die Geister

    Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

    Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Coca-Cola sieht nur noch Rot

    Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

    [566 Zeichen] € 5,75