Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 67

    Industrie

    Coca-Cola

    Ausbau des Heißgetränkegeschäfts geplant

    Coca-Cola, Deutschlands führender Hersteller von Erfrischungsgetränken, will künftig seine Aktivitäten mit Kaffee, Tee und Kakao verstärken und setzt dabei auf eine Doppelstrategie für das To-go-Geschäft. Insbesondere soll das Automatengeschäft unter

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo bläst zur Aufholjagd

    Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

    Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    "Handeln nicht dem Handel überlassen"

    Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

    Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Discount bleibt auf dem Vormarsch

    Vollsortimenter und Fachmärkte verlieren im alkoholfreien Getränkegeschäft wieder Anteile - Durchschnittspreis sinkt weiter ab

    Berlin. Beim Absatz von alkoholfreien Getränken ist der Vertriebskanal Discount unverändert auf dem Vormarsch. Schon mehr als jeder zweite Liter wird inzwischen bei Aldi & Co. verkauft. Für die Vollsortimenter des Lebensmittelhandels wird die Luft immer

    [3428 Zeichen] Tooltip
    BILLIGSCHIENE SETZT SICH DURCH - Entwicklung der Vertriebsschienenbeim AFG-Absatz 2003/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola operiert an allen Fronten

    Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

    Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola baut Verkaufsorganisation massiv aus

    CCE AG-Chef Damian Gammell setzt angekündigte Zielsetzungen um - Neue Vertriebskanäle

    Frankfurt, 18. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Damian Gammell, macht nun ernst und baut massiv den Vertrieb des größten Abfüllunternehmens aus. Dass die Verkaufsorganisation erheblich aufgestockt werden so

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

    Industrie

    AfG-Markt verändert sich drastisch

    Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

    Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

    [4188 Zeichen] Tooltip
    Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola will US-Umsatz steigern

    50 Prozent Marktanteil bis 2000 geplant - Neue Absatzkanäle

    GvP./vwd. Frankfurt, 4. Januar. Die US-Getränkegruppe Coca-Cola Co., Atlanta, will bis zum Jahr 2000 seinen Anteil am US-Markt auf 50 Prozent ausweiten. Wie Jack Stahl, Leiter für das US- Geschäft, mitteilte, entspräche dies einer Steigerung der Marktan

    [1719 Zeichen] € 5,75