Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 30

Journal

Weniger ist mehr

Die Zuckerdiskussion ist präsent – trotz oder gerade wegen Corona. Im Fokus sind Getränke mit weniger Kalorien und mit kleinen statt großen Packungen. Heidrun Krost

[6774 Zeichen] Tooltip
Volumenanteile und Zuwachs 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 38,39

Marktplatz Getränke

Alles andere als bitter

Von der Gin-Welle getragen, haben sich Bitterlimonaden zur attraktiven Nische für Markenhersteller entwickelt. Noch immer wollen neue Hersteller mitmischen – aber das wird schwerer.

[6056 Zeichen] Tooltip
Klassiker dominiert den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 14

Industrie

Nooyi hatte offenbar besseren Riecher

Purchase. Der US-Getränkeriese PepsiCo überrascht erneut mit guten Unternehmensdaten: Im zweiten Quartal 2017 stieg der Umsatz um zwei Prozent auf 15,71 Mrd. US-Dollar und das trotz negativer Wechselkurseffekte. Der Gewinn stieg um 5 Prozent auf 2,11

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 30

Journal Sortimente Energydrinks

Energydrinks

Sogwirkung

Seit der Einlistung von Red Bull bei Aldi steht die Kategorie Energydrinks mehr denn je im Blickpunkt. Das hohe Wachstum des inzwischen fünftgrößten Segments bei alkoholfreien Getränken hat eine starke Sogwirkung. Weitere Wettbewerber drängen in den Markt. Heidrun Krost

[6110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 014

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 14

Industrie

CCE AG macht Strukturpolitik

Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

Journal Sortimente Energydrinks

Voll auf dem Power-Trip

Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

[8749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 033

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Belebende Wirkung

Bei Teegetränken tut sich was. Dass nun auch die Radeberger Gruppe in das Geschäft einsteigt, zeigt, dass sich Hersteller in diesem Segment profilieren können. Manfred Vossen

Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt, offensichtlich mit Erfolg. Gut vier Jahre nachdem PepsiCo Deutschland die Marke Lipton Icetea von Unilever übernommen hatte, ist die einst dümpelnde Marke wieder voll da: Lipton Icetea steht mit einem Marktanteil v

[4379 Zeichen] € 5,75

 
weiter