Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

[3731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Entscheidung über eine Verlängerung der steuerlichen Auslauffrist für Tabacco Rolls bis Ende 2001, die von deutscher Seite aus gefordert wird, ist entgegen den Erwartungen bei den Beratungen des EU-Ministerrats am 26. März noch nicht gefallen. Überras

[2573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola angelt sich Wendy's

Vertrag sieht 130 Millionen Dollar Werbekostenzuschuß vor

NEW YORK Im Wettbewerb der Softdrink-Giganten um die Dominanz im Fountain- Business kann Coca-Cola einen neuen Sieg verbuchen. Fastfood-Kette Wendy's International hat den Marktführer in Atlanta für die nächste Dekade zu ihrem Exklusiv-Lieferanten ernannt

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 012

Industrie

Coke muß Nachfolge noch regeln

Aktienwert innerhalb von 16 Jahren fast vervierzigfacht - Spitzenkandidat ist Ivester

LZ/dpa. Frankfurt, 23. Oktober. M. Douglas Ivester gilt als Nachfolger des Coke-Chefs Roberto C. Goizueta, der am Samstag im Alter von 65 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. Ivester, 50, ist Präsident und Chief Operating Officer des Konzerns. Er wurde

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 017

Industrie

EU-Auflagen für Coke/Carlsberg

Brüsseler Kommission gibt grünes Licht für Skandinavien-Lizenz

GvP./vwd. Frankfurt, 18. September. Die EU-Kommission hat grünes Licht für das Joint-Venture Coca-Cola Nordic Beverages (CCNB) von Coca-Cola, Atlanta, und Carlsberg A/S, Kopenhagen, unter Auflagen gegeben. Diese sehen den Verkauf sämtlicher von Carlsber

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 054

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Marktführer muß neuen Anlauf nehmen

Coca-Cola jagt Mengenzielen hinterher - Nicht alle Innovationen glücken - Umbruchstimmung

Wie wetterfühlig das von vielen Werbemillionen gestützte Coca-Cola- Geschäft ist, muß der mit Abstand größte Getränkehersteller Deutschlands nüchtern zur Kenntnis nehmen. Selbst Innovations-Offensiven greifen nicht immer. Hinzu kommt Unruhe unter den frei

[7667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

 
weiter