Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 16

Industrie

Coca-Cola ist weiter auf Einkaufstour

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola erweitert sein Angebot um Trendgetränke mit geringerem Zuckergehalt. Wie der Softdrink-Riese jetzt bestätigte, prüft er aktuell den Einstieg bei Hanf-Getränken. Mittwoch der Woche hatte der Softdrink-Konzern

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 14

Industrie

Cola-Multis wollen Chobani

Coca-Cola und PepsiCo. haben US-Joghurtgröße auf dem Schirm

Frankfurt. Die Getränke-Multis PepsiCo. und Coca-Cola nehmen für die strategische Neuausrichtung ihres Portfolios verstärkt den Milchmarkt ins Visier. Aktuell buhlen beide um die wichtigste US-Yogurt-Marke Chobani.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 016

Industrie

Cola setzt auf Milch

Brauseriese verspricht sich von Milch-Getränk sprudelnde Gewinne

Atlanta. Coca-Cola verkauft in den USA jetzt auch Milch. „Fairlife“ steht seit Dienstag in den Regalen und kostet mehr als doppelt so viel wie herkömmliche Milch.

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 16

Industrie

Cola setzt auf Milch

Brauseriese verspricht sich von Milch-Getränk sprudelnde Gewinne

Atlanta. Coca-Cola verkauft in den USA jetzt auch Milch. „Fairlife“ steht seit Dienstag in den Regalen und kostet mehr als doppelt so viel wie herkömmliche Milch.

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

Industrie

Newcomer wildern in fremden Märkten

Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

[4076 Zeichen] Tooltip
Limonaden-Absatz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo stellt sich noch breiter auf

Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

Agenturen

Energieschub für Gottesleben

Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

[3619 Zeichen] € 5,75

 
weiter