Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola trifft Santa Claus

Wer sich zu Weihnachten ähnlich harmonisch zu Hause einrichten will wie dieser Großvater mit seinem Enkel, der sollte sich nicht wundern, wenn plötzlich ein 16 Meter langer und 18 Tonnen schwerer US-Truck die Hauswand durchbricht und in sein Wohnzimmer pl

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Lebensfreude pur mit Cola

Mit dem 30-Sekünder "Enjoy the real thing", der mit einer Aneinanderreihung von Genußszenen Lebensfreude vermitteln soll, führt der Softdrink-Gigant Coca-Cola seine "Always"-Kampagne fort. Die Federführung des Zusammenschnitts internationaler Produktionen

[513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Virgin-Welt in grellem Comic

Seit Virgin-Chef Richard Branson beschlossen hat, mit seinem weiß-roten Label weit mehr als Tonträger anzubieten, sondern fest etablierte Anbieter in Märkten wie Kosmetik- oder Softdrinkindustrie aufzuschrecken, setzt er auch auf unkonventionelle Werbeauf

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Per Fallschirm in den Sommer

Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola im Wunderland

Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

[497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

[11332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Coke lockt mit Disney-Musical

Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola tourt mit zwölf Trucks durch Deutschland

ESSEN Mit einem neuen Werbefilm kündigt die Coca-Cola GmbH ihre Tour mit zwölf weihnachtlich geschmückten amerikanischen Trucks durch Deutschland an. Der 30 Sekunden lange Spot wird derzeit auf allen relevanten Sendern sowie den Musiksendern Viva und MTV

[697 Zeichen] € 5,75

 
weiter