Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

    Bestmarke

    Starker Partner mit großem Namen

    Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

    [4766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

    Bestmarke

    Starker Partner mit großem Namen

    Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

    [4766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 018

    Plus Wasser, Saft & Co

    Interview: Rico Üslük, Direktor Verkauf Außer-Haus-Markt Coca-Cola

    „Bodenständiges liegt im Trend“

    Der Experte für das Außer-Haus-Segment von Coca-Cola über Premiummarken, Traditionen und die Wichtigkeit des Drumherum

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 18

    Plus Wasser, Saft & Co

    Interview: Rico Üslük, Direktor Verkauf Außer-Haus-Markt Coca-Cola

    „Bodenständiges liegt im Trend“

    Der Experte für das Außer-Haus-Segment von Coca-Cola über Premiummarken, Traditionen und die Wichtigkeit des Drumherum

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet im neuen Segment

    Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

    [4608 Zeichen] € 5,75