Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Danone verteidigt Spitzenposition

    Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

    Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Hassia-Gruppe verteidigt Position

    Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

    Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    CCE AG steuert komplette Logistik

    Coca-Cola soll weiter reibungslos in den Handel fließen - Liefermatrix wird überprüft

    Frankfurt, 30. August. Ab September steuert die CCE AG als alleinige Konzessionärin das gesamte Coca-Cola-Geschäft in Deutschland. Die Logistik soll in den bestehenden Strukturen und mit den Mitarbeitern und Fahrzeugen, die der Bottler von den Konzession

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Hassia will Waren ohne Scanner verfolgen

    Rückverfolgbarkeit mit automatischer Staplerortung erspart zeitaufwendige Barcode-Erfassung - RFID noch zu teuer und unsicher

    Frankfurt, 9. Juni. Die Hassia-Gruppe plant, ab Mitte August ein chargengenaues System zur Rückverfolgbarkeit ihrer Waren einführen. Alle Paletten sollen dann mit dem EAN 128-Etikett an den Handel ausgeliefert werden. An ihren großen Standorten setzten di

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Pernod-Ricard S.A. weist für die ersten neun Monate 1996 einen um 2,2 Prozent auf 12,06 Mrd. FF gestiegenen Umsatz aus. Im dritten Quartal sank der Umsatz um 0,5 Prozent auf 4,07 Mrd. FF. ps Gegen den auf der Hauptversammlung der Haake-Beck Brauerei

    [3172 Zeichen] € 5,75