Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

[3487 Zeichen] Tooltip
Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

Extra Internorga 2019

Gesund, nachhaltig und aus der Region

Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 17

Industrie

Coke geht aufs Ganze

Neustart mit Eistee markiert Strategiewandel in Europa

Zürich. Fuze Tea ist für Coca-Cola eine Schicksalsmarke: Mit dem kalorienarmen Tee-Saftgetränk will sich der Konzern den Weg zu jungen Kunden in Europa ebnen. Sein Marktstart markiert zudem den von Unternehmenschef James Quincey verkündeten Wandel zur „Total Beverage Company“.

[4164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

[5124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 16

Industrie

Coke ersetzt Nestea durch Fuze Tea

Softdrink-Multi bereitet Marktstart vor – Nestlé Waters baut deutsche Nummer vier im Eistee-Markt über Vertriebspartner auf

Frankfurt. Im Eistee-Markt ist Bewegung, wie der aktuelle Wechsel von Ti Erfrischungstee zu Hassia zeigt. Jetzt läuft sich Coca-Cola warm, mit der Marke Fuze Tea international und in Deutschland durchzustarten.

[4181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 16

Industrie

Coca-Cola verliert Nestea

Nestlé will Marke unabhängig entwickeln – Eisteeumsatz wächst

Frankfurt. Nestlé Waters nimmt die Eisteemarke Nestea wieder selbst in die Hand und beendet das langjährige Joint-Venture mit Coca-Cola. Damit fehlt Coke ein wichtiger Sortimentsbaustein – nicht nur im Außer-Haus-Bereich.

[2641 Zeichen] € 5,75

 
weiter