Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

Extra Internorga 2019

Gesund, nachhaltig und aus der Region

Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

[5345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 16

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

[6356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 018

Plus Wasser, Saft & Co

Interview: Rico Üslük, Direktor Verkauf Außer-Haus-Markt Coca-Cola

„Bodenständiges liegt im Trend“

Der Experte für das Außer-Haus-Segment von Coca-Cola über Premiummarken, Traditionen und die Wichtigkeit des Drumherum

[3923 Zeichen] € 5,75

 
weiter