Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

    Länder Report Thüringen Getränke

    Kultdrink Vita-Cola als Fruchtgummi

    Thüringer Waldquell will mit Katjes neue Konsumenten ansprechen

    wi. Schmalkalden, 9. September. Der absatz- und umsatzstärkste Mineralbrunnen in den neuen Ländern konnte nach Angaben von Marketingleiter Sven-Olaf Jensen seine Marktposition im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Der Gesamtabsatz stieg um zehn Prozent auf

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 102

    Länder Report Thüringen Getränke

    Auch mit Vita-Cola einen Coup gelandet

    Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH mit Erfolgssortiment auf Expansionskurs

    ha. Schmalkalden, 4. September. 1991 begann die steile Karriere der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden. Zu diesem Zeitpunkt startete dort in den neuen Produktionsräumen die Abfüllung von Mineralwässern und Süßgetränken der neuen Marke

    [2567 Zeichen] € 5,75