Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 36,37

Fachthema

Neue Natürlichkeit

Deutsche Konsumenten trinken bewusst(er). Sie favorisieren alkoholfreie Getränke (AfG) mit Gesundheits-Mehrwert – nachhaltig, handwerklich und möglichst aus der Region. Andreas Vogel, Sprecher der Geschäftsführung, Geva, und Tim Amelunxen, Geschäftsleiter AHM, Coca-Cola, zum Bewusstseinswandel bei AfG.

[5777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Weniger Happiness und Weltverbesserung

Die „Gen Y“ sucht nach Authentizität und Sicherheit – Oder: Warum Coca-Cola seine Kommunikation runderneuert / Von Uwe Lebok

Röthenbach. Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat sich mit „Taste the Feeling“ eine neue Markenstrategie und einen neuen Claim verpasst. Stellt sich die Frage nach dem Warum? Hat der alte Markenauftritt nicht mehr gewirkt? Die rückläufigen Absätze sprächen dafür. Oder findet gerade eine grundlegende (gesellschaftliche oder Zielgruppen-) Veränderung statt?

[3894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 044

Service Analyse

Aldis Eigenmarke wird am häufigsten getrunken

"Stern" legt Trend-Profile zu Alkoholfreien Getränken vor - Mineralwasser eindeutiger Sieger aus Verbrauchersicht

Hamburg, 13. Juli. Männer bevorzugen Sprudel, Frauen trinken überwiegend stilles Wasser. Jeder Vierte ist beim Mineralwasserkonsum offen für neue Geschmacksrichtungen und Wassersorten. Das sind die Kernergebnisse der jüngsten Studie Trend-Profile des Ham

[2986 Zeichen] Tooltip
Gerolsteiner ist die bekannteste Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 022

Unternehmen

Markenaffinität Coca-Cola, Fanta und Sprite liegen vorne / Red Bull kann sich nur in puncto Werbeerinnerung durchsetzen

Coke gräbt dem Rest das Wasser ab

Die Verbraucher kennen sich gut aus im Markt der Softdrinks. Doch nicht alle Marken profitieren davon.

Frankfurt / Zwei bis drei Liter Flüssigkeit täglich sollte der Mensch trinken - und während eines Jahrhundertsommers sogar noch mehr. Neben Heißgetränken wie Kaffee oder Tee stellen die Softdrinks den Hauptanteil. Ein Drittel der Bevölkerung greift täglic

[7207 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen drei - Coca-Cola sprudelt am besten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 014

Industrie

Moslems strafen Coke und Pepsi ab

Frankfurt, 29. August. Der anhaltende Nahost-Konflikt und die damit einhergehende antiamerikanische Stimmungslage bleibt nicht ohne Einfluss auf US-Produkte: Moslems haben zum Boykott von Gütern aus Nordamerika aufgerufen. Der Boykott beschert den US-Expo

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

[45556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

Service LZ - Verbraucherrunde

"Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

[44574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 094

Report Länder Baden-Württemberg Nährmittel

Capri-Sonne gewinnt am Markt

Starke Werbung und Promotion sorgen für Wachstum

rb. Heidelberg, 25. September. Den seit 1993 anhaltenden Gewinn von Marktanteilen hat Capri-Sonne weiter fortsetzen können. Nach Darstellung von Dr. Peter Hoberg von der Deutsche SiSi-Werke GmbH in Eppelheim, einem Unternehmen der Heidelberger Wild-Gruppe

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

Service Analyse

Energy Drinks haben sich etabliert

Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

[6794 Zeichen] € 5,75

 
weiter