Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    Grün ist die Hoffnung

    Der Markt für Stevia-Produkte wächst hierzulande nur langsam. Die Einführung von Coke Life könnte dem natürlichen Süßstoff 2015 zum Durchbruch verhelfen, dem schwächelnden Softdrink-Segment Impulse verleihen – und der Branche in der Zucker-Diskussion

    Eigentlich dürften sie gar nicht da sein, doch der EU-Binnenmarkt und findige Importeure machen es möglich. Seit einigen Tagen hat der Edeka-Händler Bauer im unterfränkischen Münnerstadt die grünen Coca-Cola-Dosen mit dem „Life“-Schriftzug im Regal stehe

    [7309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 30,31

    Journal

    Grün ist die Hoffnung

    Der Markt für Stevia-Produkte wächst hierzulande nur langsam. Die Einführung von Coke Life könnte dem natürlichen Süßstoff 2015 zum Durchbruch verhelfen, dem schwächelnden Softdrink-Segment Impulse verleihen – und der Branche in der Zucker-Diskussion

    Eigentlich dürften sie gar nicht da sein, doch der EU-Binnenmarkt und findige Importeure machen es möglich. Seit einigen Tagen hat der Edeka-Händler Bauer im unterfränkischen Münnerstadt die grünen Coca-Cola-Dosen mit dem „Life“-Schriftzug im Regal s

    [7309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

    Industrie

    Stevia überzeugt große Marke

    Berlin. Coca-Cola bringt eine neue Variante auf den europäischen Markt: „Coca-Cola Life“ ist mit Stevia gesüßt und trägt ein grünes Etikett. Zunächst soll diese Variante in Großbritannien getestet werden. Neben „Coca-Cola Light“ und „Coca-Cola Zero“ ist

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

    Industrie

    Stevia überzeugt große Marke

    Berlin. Coca-Cola bringt eine neue Variante auf den europäischen Markt: „Coca-Cola Life“ ist mit Stevia gesüßt und trägt ein grünes Etikett. Zunächst soll diese Variante in Großbritannien getestet werden. Neben „Coca-Cola Light“ und „Coca-Cola Zero“

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola reagiert auf Online-Petition

    Atlanta. Coca-Cola will keinem seiner Getränke mehr bromiertes Pflanzenöl (BVO) verwenden. Das umstrittene Zusatzmittel, das Aromastoffe gleichmäßig verteilt, werde das Unternehmen weltweit aus den Produkten entfernen, teilt die US-Zentrale mit. Die Ände

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 18

    Industrie

    Coca-Cola reagiert auf Online-Petition

    Atlanta. Coca-Cola will keinem seiner Getränke mehr bromiertes Pflanzenöl (BVO) verwenden. Das umstrittene Zusatzmittel, das Aromastoffe gleichmäßig verteilt, werde das Unternehmen weltweit aus den Produkten entfernen, teilt die US-Zentrale mit. Die

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 18

    Industrie

    Coca-Cola bringt Getränk mit Stevia

    Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat verkündet, dass er „Coca-Cola life“ auf den Markt bringen wird. Das Besondere dabei: Das Erfrischungsgetränk ist nicht mehr nur mit künstlichem Zuckeraustauschstoff gesüßt, sondern zum Teil mit

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola bringt Getränk mit Stevia

    Atlanta. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat verkündet, dass er „Coca-Cola life“ auf den Markt bringen wird. Das Besondere dabei: Das Erfrischungsgetränk ist nicht mehr nur mit künstlichem Zuckeraustauschstoff gesüßt, sondern zum Teil mit dem

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 024

    Recht

    Coca-Cola lässt Zusatzstoffe weg

    London. Coca-Cola ändert seine Rezepturen. Künftig soll Diät-Cola kein Natriumbenzoat (E 211) enthalten. Der Zusatzstoff steht im Verdacht, Hyperaktivität zu fördern und das Erbgut zu schädigen, warnte kürzlich die britische Behörde Food Standard Agency.

    [297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Ganz nah am Wasser

    Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

    [3716 Zeichen] € 5,75