Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 049

Journal Fachthema Wellness

Gesunder Geist aus der Flasche

Eine eher schlechte Absatzentwicklung bei den alkoholfreien Getränken lässt die Hersteller nach weiteren Innovationen schauen. Gesunde Durstlöscher, die den Geschmack und die Erwartungen der Verbraucher treffen sind mehr denn je im Wellness-Bereich zu finden. Von Manfred Vossen

[9548 Zeichen] Tooltip
Gesundes mit Top-Wachstum - LEH inkl. Aldi, Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 022

Industrie

HMI plant Zuwachs

Mannheimer Getränke-Gruppe setzt sich ehrgeizige Ziele

Mannheim, 28. April. Nach einem sehr schwierigen Jahr 2004 gibt sich der Mannheimer Getränkehersteller und Coca-Cola-Konzessionär HM InterDrink für das laufende Jahr zuversichtlich. Herausspringen soll ein Umsatzzuwachs von 3 bis 5 Prozent. Dabei geht die

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

Industrie

Heftige Bewegungen im Cola-Markt

Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

[4251 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

"Power-Cola" Jolt punktet

Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

Industrie

CCE AG besetzt Verkaufsgebiete

Frankfurt, 5. Oktober. Die CCE (Coca-Cola Erfrischungsgetränke) AG, Berlin, hat die neu geschaffene Position des Geschäftsleiters in ihren neuen Verkaufsgebieten folgendermaßen besetzt: Region Ost Jörn Eßlinger (Berlin-Brandenburg), Ernst Kerl (Thüringen)

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

Industrie

CCE expandiert und analysiert

GvP. Frankfurt, 18. Dezember. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG bestätigt, daß die Unternehmensberatung Boston Consulting Group, München, eine Standortanalyse über die Produktionsstätten in Süddeutschland vornimmt und gibt außerdem ein Investitionspro

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Ost

CCE macht den Schülern Beine

Im Sommer engagierte sich Coca-Cola bei seinem Jugendmarketing erstmals aufbreiter Ebene an den Schulen. Von Waltraud Schwarz

Im Jugendmarketing unterscheidet die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG inzwischen nicht mehr nach Ost und West. Denn die Wertvorstellungen sind gerade bei den Jugendlichen relativ ähnlich, wie unterschiedlichste Untersuchungen belegen. So fährt die CCE ih

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, hat ihren Umsatz in neun Monaten zum 31. Dezember 1996 gegenüber der Vorjahresperiode um 6 Prozent auf 5,42 Mrd. FF gesteigert. Stärkster eigner Umsatzträger war der Bereich Likör, Wein und Spirituosen mit plus 6,6 Prozent

[5667 Zeichen] € 5,75

 
weiter