Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 054

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 54

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Gewerkschaft droht Coca-Cola mit Streik

Hamburg. Die Gewerkschaft NGG droht der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) nach Ablauf der Friedenspflicht ab 1. April mit Warnstreikaktionen. Durchsetzen will die Gewerkschaft in einem neuen Unternehmenstarifvertrag, dass Coca-Cola in den nächst

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Riskante Strudel

Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 118

Journal 60 Jahre LZ

Erfolgreich im Ausland

Man trinkt deutsch

Autos, Bier, Bratwurst - das ist gemeinhin der Dreiklang, der einem überall auf der Welt begegnet, wenn deutsche Produkte zur Sprache kommen. Vor allem der Gerstensaft aus deutschen Landen genießt einen legendär guten Ruf. Besonders erfolgreich ist Beck

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

Industrie

Coca-Cola trotzt dem Einwegtrend

Softdrinks und Mineralwasser noch überwiegend in Mehrweg

Hamburg. Bei alkoholfreien Getränken setzt sich der Trend zu Einweg fort. Dagegen stützen sich Coca-Cola und Apollinaris vor allem auf Mehrwegflaschen. Nur noch rund 30 Prozent aller alkoholfreien Getränke werden in Mehrweggebinden abgefüllt. Dieser Einw

[1722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 056

Messe Internorga

Coke überrascht mit grünem Tee

Neue Zusätze sollen zusätzliche Konsumenten locken

Hamburg. Coca-Cola zeigte auf der Internorga wieder eine Vielzahl neuer Projekte für die nächsten Monate und Jahre. Die wohl größte Aufmerksamkeit erregte der Softdrinkhersteller aber mit Coke mit Grünem Tee sowie mit VitaminC. "Wir loben mit dem neuen C

[1677 Zeichen] € 5,75

 
weiter