Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola operiert an allen Fronten

Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

Service Internorga

"Zero"-Linie wichtiger Baustein

Zuckerfreie Getränke werden für Coca-Cola immer bedeutender

Hamburg, 15. März. Mit einem breiten Produktportfolio von über 50 verschiedenen Getränken präsentierte sich Coca-Cola auf der Internorga. Erstmals war auch die neue Tochter Apollinaris auf dem gemeinsamen Messestand. "Wir verfolgen die Strategie, in nahe

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Im Preisstrudel nach unten

Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

[9938 Zeichen] Tooltip
Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Blech-Klassiker kehrt zurück

Wenn am 1. Mai die Insellösungen fallen, wird die Dose wieder verstärkt angeboten / Sondereditionen locken

Seit 2003 das Zwangspfand durchgesetzt wurde, führt die Dose ein Schattendasein. Innerhalb eines Jahres schrumpfte der Absatz auf unter eine Milliarde Liter und damit auf ein Drittel. Doch ab 1. Mai kann sich das wieder ändern: Dann fallen die so genannt

[6260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Coca-Cola testet Videos am POS

Digitale Displays und Multimediaregale unterstützen Abverkauf direkt auf der Fläche

Frankfurt, 2. Februar. Coca-Cola Deutschland erhofft sich nach ersten Tests Absatzsteigerungen durch Werbe-Videos und digitale Standbilder auf den Verkaufsflächen des Handels. Der Einsatz eines "Multimedia-Regals" in zwei Testfilialen von Real und Extra

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 012

Industrie

Coke schon im Fußball-WM-Fieber

LZ: Coca-Cola muss sich mit der neuen Pfandverordnung auseinandersetzten. Welche Erwartungen haben Sie mit Blick auf die eigene Produktrange? Rechnen Sie wieder mit personellen Umschichtungen? Molthan: Coca-Cola rechnet nach Einführung eines nationalen E

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Coke zieht alle Register

Fußball-WM als Verkaufsschlager - Neue Einweg-Strategie

Köln, 20. Oktober. Coca-Cola zieht derzeit alle Register, um die durch das Einwegpfand verloren gegangenen Marktanteile zurück zu gewinnen. Als einmalige Gelegenheit bietet sich hierbei die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland an. Auch mit der n

[4613 Zeichen] € 5,75

 
weiter