Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

    Industrie

    Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

    Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

    Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 003

    Seite 3

    Coca-Cola baut Marketing neu auf

    Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

    Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    Coca-Cola baut Marketing neu auf

    Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

    Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir werden wasserneutral"

    Der Getränkeriese Coca-Cola will grüner werden. Jetzt legte die deutsche Gesellschaft ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vor. Für Hendrik Steckhan, seit April an der Spitze der deutschen GmbH, ist das nur eine neue Basis nachhaltigen Wachstums.

    Herr Steckhan, Nachhaltigkeit ist so etwas wie der Modebegriff des 21.Jahrhunderts. Was ist es für Sie? Es heißt für mich, in allen Bereichen des Geschäftes so zu handeln, dass wir die Interessen der gegenwärtigen Gesellschaft und zukünftiger Generation

    [8491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Herausforderung für Coke-Chef

    Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

    Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

    [1720 Zeichen] € 5,75