Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

Die Regionen

Südostasien

Auf Marco Polos Spuren

Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

[31984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis: Große Einkaufstour

Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 058

Journal Vertriebskonzept

Niemals ohne Priester

Drei SB-Warenhauseröffnungen in zwei Tagen - Europas Handel zieht nach Polen/Von Sabine Hedewig-Mohr

Polen gilt zur Zeit als das Land im ehemaligen Ostblock mit den besten wirtschaftlichen Prognosen. Die Inflation ist zwar noch ein bißchen hoch, aber das Wachstum des Bruttosozialproduktes beträgt seit vier Jahren über fünf Prozent. Getragen wird dies dur

[10376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola China Ltd. will bis Ende des Jahres in der Volksrepublik China drei weitere Abfüllanlagen eröffnen. Damit wird der Konzern in diesem Land über insgesamt 23 Abfüllanlagen verfügen. Der Marktanteil liegt bei etwa 26 Prozent. GvP Die Rotkäppc

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

PLM baut Brückenkopf nach Europa

Werk in Asch eröffnet - PET-Flaschen für Mineralwasser marktreif - Viele Innovationen

We. Asch, 3. Juli. Mit seinem vor kurzem im tschechischen Asch eingeweihten Werk will der schwedische PLM-Konzern seine Position im europäischen Markt der Getränkeverpackungen aus Kunststoff deutlich verbessern. Große Kunden wie Coca-Cola können nun zentr

[7630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

PLM produziert künftig in Rußland

LZ. Malmö, 7. Mai. Der schwedische Verpackungskonzern PLM, Malmö, plant die Errichtung eines Getränkedosenwerkes im Rahmen eines Joint-ventures in Rußland. Der russische Markt für Getränkedosen habe sich in den vergangenen Jahren besonders schnell entwick

[1266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Einkaufen wie in der Türkei

Yimpas plant ein Dutzend bikulturelle SB-Warenhäuser / Von Jörg Rode

Die türkische Aktiengesellschaft Yimpas plant die Errichtung von rund einem Dutzend SB-Warenhäusern mit türkisch-deutschem Sortiment in der Bundesrepublik. Das 4500 Quadratmeter große Geschäft in Offenbach gibt einen Eindruck von dem Konzept, mit dem Yimp

[9034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

[5596 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter