Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 156

Extra 20 Jahre Horizont

Sekundenkontakter für die Marke

Klickraten sind heute für Onlinewerber nicht mehr das A und O. Das Web inszeniert auch Markenwelten.

Er ist bunt. Er blinkt. Er zappelt. Er ist schwarz-weiß, reglos und still. Er ist zweifarbig, grell und laut. Oder leise, aber schrill. Oder ganz nüchtern, aber doch reizend. In welchem Outfit auch immer der Banner daherkommt, er will stets das eine: auf

[11840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

Extra 20 Jahre Horizont

Wer schreibt, der bleibt

Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

[9484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

Journal Marke 2003

Vom Mythos zum Kult

Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

[9737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

Wieder ein Jahr ohne echten Zuwachs

Stagnation und kein Ende - Unilever kauft Bestfoods - Philip Morris erwirbt Nabisco - Diskussionen um Coke und Procter

Frankfurt, 28. Dezember. An Überraschungen hatte das Jahr 2000 viel zu bieten: Die Mega-Deals Unilever-Bestfoods sowie Philip Morris-Nabisco, "Schwarze Freitage" für Coke und Procter. Weniger überraschend: Für die meisten Hersteller ging ein weiteres Jahr

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

PET-Flasche bricht alle Rekorde

Klare Entscheidung der Kunden - Planungsunsicherheit

Frankfurt, 28. Dezember. Die vergangenen 12 Monate könnten als das "Jahr für PET" in die Geschichte eingehen. Dieses Gebinde erlebte am Markt einen Durchbruch. Doch anhaltende Diskussionen um Zwangspfand bremsten entsprechende Investitionen der Industrie.

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Die Süßwaren-Industrie sieht angesichts der Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Veränderungen der Handelslandschaft sind beherrschendes Thema auf der Internationalen Süßwaren-Messe Anfang Februar. • Die Preiserhöhungswelle in

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

HIGHLIGHTS

• Walmart.com: Am 1. Januar 2000 eröffnete Wal-Mart einen verbesserten Online-Shop. Doch der war offenbar nicht gut genug: Im Oktober wurde er für vier Wochen ersatzlos vom Netz genommen. Seit November kämpft die von Walmart.com, dem Joint Venture zwische

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 033

Service Rückblick Industrie

Rückblick: Industrie

Voller Überraschungen

Jahr der Preisoffensiven - Fusionen - Millennium-Euphorie

GvP. Frankfurt, 6. Januar. Das zu Ende gegangene Jahr bescherte der Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft eine Fülle von Überraschungen und mit der Preisoffensive des Handels Herausforderungen in bisher unbekannten Dimensionen. Weite Teile der Markenarti

[2240 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter