Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 040

    Immobilien

    EINZELHANDEL: UMSATZTALFAHRT IST STRUKTURELL BEDINGT

    Neue Konzepte für Immobilien

    Wenn auch allgemein gelten kann, daß Klappern oder gar Jammern zum Geschäft gehört, so täte man dem Einzelhandel unrecht, wenn sein Wehklagen als reine Show mißinterpretiert würde. Seit 1991 stagniert der Umsatz in dieser Branche und inflationsbereinigt s

    [7853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Sicherheit im Handel Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter aus Handel und Industrie insbesondere der Bereiche Logistik, Technik, Organisation, Recht, Marketing, Vertrieb. Programm: Die wesentliche Frage dieser Veranstaltung lautet: "

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER POS FUNKT SOS

    Entertainment Stores, Theme Retailing und was Mr. Sandman und C&A gemeinsam haben.

    Neulich sagte der japanische Unternehmensberater Minoro Tominaga: "Ich leide, also bin ich - Kunde in Deutschland." Allerdings. Die "total customer care" ist nicht allzu weit verbreitet in der "Service Wüste Deutschland". Daß sich der klassische POS ohne

    [5041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der Pomp entfaltet seine Wirkung

    Nach 100 Tagen ziehen Mieter und Betreiber des Centro Oberhausen eine erste positive Bilanz

    Sehr selbstbewußt begeht die Oberhausener Centro Management GmbH das erste Jubiläum des mit großem Wirbel vor 100 Tagen eröffneten Einkaufs- und Freizeitcenters. Oberhausens Neue Mitte wirbt ungebrochen mit Superlativen. Nach Ablauf des ersten Vierteljahr

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Essen will weiter wachsen

    Das als Einkaufsziel im Ruhrgebiet beliebte Oberzentrum will seine starke Stellung noch ausbauen/Von Albert Dreher

    Unbestritten ist Essen das Handels-und Dienstleistungszentrum des Ruhrgebiets; unbestritten ist auch seine überregionale Bedeutung als Einkaufsstadt. Diverse städtebauliche Maßnahmen sollen die Bedeutung der Stadt weiter festigen. Was der Essener City jed

    [18998 Zeichen] € 5,75